Rechengut Reinigung und Verdichtung

Hochvolumige, effektive und wartungsarme Reinigung von Feststoffen
SPIROWASH screenings washing, compacting & dewatering

SPIRAC ist ein weltweit führender Anbieter von Rechengutverdichtungs-, Entwässerungs- und Reinigugssystemen. Seit 40 Jahren ist SPIRAC bekannt für seine Waschanalgen, ein hohes Maß an Service und Zuverlässigkeit sowie innovativen Lösungen für Nischenmärkte.

SPIRAC sind auf die einfache, aber dennoch effektive und wartungsarme Reinigung großer Mengen an Abwasserrechengut ausgelegt. DIe Anlagen bieten effizientes Waschen mit einem geringem organischen Restanteil bei niedrigem Waschwasserverbrauch. 

Die einzigartigen Eigenschaften von SPIRAC-Entwässerungsanlagen bieten neue Möglichkeiten bei der Entwicklung von Materialtransportsystemen. Durch den Wegfall von Zwischen- und Endlagern, geringer Drehzahl und geringem Energieverbrauch bieten unsere Entwässerungsanlagen eine äußerst zuverlässige Option. Wartungsarbeiten sind reduziert im Vergleich zu herkömmlichen Entwässerungsmethoden. 

Products

Lösungen

Aktuelle Nachrichten